Tippe einfach auf den Button und lade Dir die Visitenkarte der Firma direkt auf dein Smartphone.

Tradition bedeutet Erfahrung!

Und Erfahrung Kompetenz.

www.tesche-elektroanlagen.de

Als Firmengründer Kunibert Hoeft mit seiner Ehefrau Hildegard seinen Elektrobetrieb am 1. Oktober 1948 in Gelbensande eröffnete, konnte er nicht ahnen, dass er den Grundstein für ein Unternehmen legte, das sich nach 70 Jahren als erfolgreiches Familienunternehmen am Markt präsentiert.
Der hohe Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit, vorausschauendes Einstellen auf die Gegebenheiten des Marktes, ständige Kontrolle der eigenen Wirtschaftlichkeit, haben das Unternehmen kontinuierlich entwickelt. Heute beschäftigt die Tesche Elektroanlagen GmbH ca. 70 Mitarbeiter, von denen mehr als 40% ihr 10-jähriges Firmenjubiläum begehen konnten.

Heute beschäftigen wir ca. 55 Mitarbeiter auf Baustellen in Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein. Mit einem Jahresumsatz 2016 von 8,0 Millionen EURO zählen wir neben den konzerngeführten Unternehmungen zu den 3 stärksten Elektrobetrieben Mecklenburg-Vorpommerns.
Unsere Überzeugung ist, dass wir sehr wohl trotz immer schwieriger werdenden Bedingungen weitere Entwicklungsmöglichkeiten haben.

Hier gehts zu den Job- / Ausbildungsplätzen