Tippe einfach auf den Button und lade Dir die Visitenkarte der Firma direkt auf dein Smartphone.

www.dill-gmbh.de

Die Firma Dill wurde von Wolfgang Dill im Jahre 1977 gegründet. Wir sind ein Meisterbetrieb für Heizungs- und Sanitärinstallationen. Geschäftsführer ist heute Mario Dill – der Sohn. Er führt das Unternehmen in der zweiten Generation erfolgreich weiter. Zu unserem Team gehören 12 Mitarbeiter und zusätzlich 2 Auszubildende. Wir beschäftigen grundsätzlich gut ausgebildetes Fachpersonal. Um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, führen wir regelmäßig Produktschulungen und Weiterbildungen mit unseren Mitarbeitern durch. 

Im Mittelpunkt unserer täglichen Aufgabenstellungen stehen

  • der Neubau von modernen energieeffizienten Heizungsanlagen
  • die Modernisierung von Altanlagen
  • Bäder im Neubau komplatt aus einer Hand
  • Badmodernisierung und Badplanung
  • Reparatur- und Wartungsarbeiten

Unser Kundenkreis erstreckt sich regional im Umkreis von ca. 40 km auf die Gebiete um Malchin, Stavenhagen, Neubrandenburg, Waren, Dargun und Teterow.

Seit 1994 findet jährlich eine Hausmesse im Monat April auf unserem Grundstück statt, die sich immer großer Beliebtheit erfreut. Hier können sich unsere Kunden über die neuesten Produkte, Trends und Vorschriften informieren.

Ausbildungsstellen findest Du direkt auf der Homepage:

www.dill-gmbh.de