Tippe einfach auf den Button und lade Dir die Visitenkarte der Firma direkt auf Dein Smartphone.

Bei uns steht der engagierte Mitarbeiter im Mittelpunkt des Geschehens. In unserem Handwerksunternehmen arbeiten 15 Menschen gemeinsam daran, jeden Auftrag unserer Kunden zu deren voller Zufriedenheit zu erfüllen. Dafür brauchen wir vor allem eins: Nämlich genau Dich!

Als Zeichen unserer kollegialen Wertschätzung und unseres Vertrauens zueinander pflegen wir das Du im Team.

Mir ist es wichtig, dass sich jeder bei uns an seinem Arbeitsplatz wohlfühlt. Darum haben wir uns viele Dinge überlegt, damit Du gern hier arbeitest: Das beginnt mit klar geregelten Arbeitszeiten, umfasst die unternehmerische Verantwortung für die Gesundheitsförderung sowie natürlich einen attraktiven Verdienst und Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Informiere Dich hier, was bei Hanke & Sohn für Dich drin ist!

Dass unsere Versprechen für unsere Mitarbeiter eingehalten werden – darauf gebe ich mein Wort als Handwerksmeister!

Schreib mich einfach an.

Marco Hanke – Geschäftsführer

www.Karriere-Hanke-Sohn.de

Besuche uns bei Facebook

    Bewerbung: Ja ich möchte von der Firma kontaktiert werden unter:

    Deine E-Mail Adresse: